Bluesnights

Blueskonzerte in Degersheim

Big B Tonic

mbbbt14_intro

Fr. 28. März 14, Big B Tonic

Fr. 28. März 14, 20:35h: Big B Tonic

Degersheim, Feldeggstr. 3,
Fr 28. März 14 im Dachstockkonzertsaal vom Grauer-Areal

MARTIN BASCHUNG (Lead Guitar, Vocals): Der Blueser Martin Baschung ist seit vielen Jahren ein gefragter Gitarrist und Sänger unzähliger Projekte, Bands und Musiker im In- und Ausland. In dieser Funktion hat er unter anderem am Jazzfestival Montreux, am Festival du Jazz und am rennomierten zürcher AVO Blues & Soul gespielt. Daraus gründete er 2004 seine eigene Band.
Als Bandleader von Big B Tonic hat er sich in den vergangenen Jahren einen Namen in der Bluesszene erarbeitet und sich eine schöne Fan-Gemeinde aufgebaut. Unzählige Auftritte in Clubs und an Festivals, Einladungen von bekannten Bands und Musikern sowie zwei CDs sind die Blüten der vielen Jahre „on the road“.
SANDRO VANETTI (Guitar) – die ideale Ergänzung und Unterstützung für die Solos. Seine noch jungen Wurzeln liegen in der modernen Rockmusik.
IMAD BARNIEH (Drums, Vocals) – einer der wirklichen Cracks der Musikszene, Tours mit international bekannten Acts in USA, nahen Osten und Europa (Hammerhead USA, Carma USA, The Funkadillies GB. Pianoforte NL).
JÜRG AMREIN (Bass) – Der neue Bassist – bringt Erfahrung aus diversen Jazz & Blues Projekten mit.

Anspieltipp: Nevermore
Link zur Band